Ein herzliches Dankeschön

Vor einiger Zeit wurden im Kilianstädter Wald etliche unserer an Bäumen aufgehängten Nistkästen zum Brüten für Vögel mutwillig zerstört. In einigen befanden sich sogar schon Nester.
Man fragt sich schon, was in den Köpfen von solchen Menschen vor sich geht.
Über diesen stattgefundenen Vandalismus, den wir auch zur Anzeige brachten, berichteten wir ausführlich in einem Zeitungsartikel, der in diversen Zeitungen veröffentlicht wurde.

Überwältigt sind wir nun von den zahlreichen Spenden, die uns von Vogel- und Naturliebhabern aus nah, aber auch fern erreichten und dafür möchten wir uns an dieser bei allen ganz herzlich bedanken. Ihre Spenden versetzen uns in die Lage, neue Nistkästen anzuschaffen in der Hoffnung, dass wir solchen Freveltaten nicht wieder begegnen müssen.

23.05.2022

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.