Osterfest am Vereinshaus

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie konnten wir in diesem Jahr am Ostersonntag, 17.04.22, wieder unser Osterfest gemeinsam feiern. Bei blauem Himmel und Sonnenschein, auch wenn es ziemlich frisch draußen war, ließen die Gäste, groß und klein, nicht lange auf sich warten.

Der Osterhase freute sich auch, dass er mit den Kindern wieder durch das Vereinsgelände spazieren konnte, um gegebenenfalls den ganz Kleinen einen Tipp geben zu können, wo ein Nestchen mit Leckereien versteckt sein könnte.
Während die Kinder vergnügt die Süßigkeiten und Eier in mitgebrachte Körbchen einsammelten oder mit Blättern auf dem Boden spielten, vergnügten sich die großen Besucher vor dem Vereinshaus und tauschten fleißig Neuigkeiten aus. Endlich konnte man sich im größeren Rahmen wieder treffen.

Für das leibliche Wohl war bestens mit diversen Getränken und leckerer Bratwurst von unserem Eulengrill gesorgt.
Es war ein gelungener Sonntagvormittag und so hoffen wir, dass wir in diesem Jahr noch viele Aktivitäten und Feste gemeinsam durchführen können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.