Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, ihren Familien, unseren Freunden, Gönnern und allen Besuchern unserer Homepage

Frohe und gesegnete Weihnachten
sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2022

Immer noch müssen wir Einschränkungen hinnehmen, da das kleine Virus sich ständig neue Ideen einfallen lässt, wie es sich selbst am Leben erhalten und uns Menschen hinsichtlich Kontakten das Leben schwer machen kann. Verlieren wir alle nicht die Hoffnung, lauschen der Botschaft von Weihnachten, die gerade diese uns vermitteln möchte.
Mit Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen sind wir auf einem guten Weg, auch unseren eigenen Weg stets weiter zu gehen.
Möge dieses Weihnachtsfest ein Fest des Friedens für uns alle werden.

Bedanken möchten wir uns noch bei allen Helfern, die uns auch in diesem Jahr wieder eifrig unter die Arme gegriffen hatten, damit wir unseren Beitrag zum Naturschutz vor unserer Haustür leisten konnten.
Ein weiterer Dank gilt all den Freunden, die uns mit Spenden bedachten. Ohne diese Zuwendungen ist es in diesen Zeiten für einen Verein nicht einfach, ihn am Leben zu erhalten.

18.12.21

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.