Adventskaffee

Unser letzter Event in diesem Jahr war unser am 01.12.19 statt gefundener Adventskaffee, an dem zahlreiche Mitglieder stets sehr gerne teilnehmen, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Adventszeit einzustimmen.
Das Vereinshaus wurde vorher weihnachtlich geschmückt. Herbert Möller bastelte wieder eifrig Tischdekorationen, die großen Anklang fanden. Einige Frauen hatten leckere Kuchen gebacken und nach der Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Helga Möller wurde sofort auch das Kuchenbuffet gestürmt. Mancher konnte sich nur schlecht entscheiden, welches Stück er sich gönnen sollte. Gemeinsam wurde in lockerer Runde geplaudert, Dorfneuigkeiten ausgetauscht, aber auch über die Arbeit im Verein wurde gefachsimpelt.
Die Stunden vergingen wie im Fluge und beim Abschiednehmen waren sich alle einig, es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Bevor das Jahr ganz zu Ende geht, werden wir uns aber noch einmal wieder sehen, und zwar am Kilianstädter Weihnachtsmarkt, 14. und 15.12.19, an dem auch wir uns wieder mit einem Stand beteiligen werden.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.