Weihnachtsmarkt 2015

Auch im Jahr 2015 beteiligten wir uns an dem am 3. Adventswochenende, 12. und 13. Dezember,  in Kilianstädten stattgefundenen Weihnachtsmarkt mit einem Stand. Die Waffeleisen glühten an diesen beiden Tagen und der Duft von frisch gebackenen Waffeln zog systematisch kleine und große Süßschnäbel an.
Für die Erwachsenen gab es Glühwein und für die Kinder hielten wir heißen Apfelsaft als Getränk bereit.
Auch an unsere gefiederten Freunde hatten wir gedacht und boten Futterwaben und -silos zum Verkauf an, die wir zuvor auf unserem Vereinsgelände angefertigt hatten.
In diesem Jahr fand der Weihnachtsmarkt in der Herrnhofstraße und im Herrnhof statt, so dass die Besucher auf einem beschaubaren Raum keine weiten Wege zurücklegen mussten, um die einzelnen Stände zu besuchen. Für die Kinder drehte sich ein Karussell und auch drei Höfe in der Herrnhofstraße hatten ihre Pforten geöffnet und boten allerlei kulinarische Köstlichkeiten und verschiedene Sachen zum Verkauf an.
Auch wenn das Wetter nicht allzu berauschend war und öfter ein Regenschauer niederging, war dieser Weihnachtsmarkt jedoch wieder ein voller Erfolg und wir Vogelschützer hoffen, dass er auch in 2016 wieder stattfinden wird. 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.