Weihnachtsmarkt 2014

Am 13. und 14. Dezember fand in Kilianstädten im Bereich Herrnhof, Herrnhofstraße und Kirchplatz wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt, an dem sich viele Vereine beteiligten. Auch wir waren wieder mit von der Partie und verwöhnten die kleinen und großen Besucher mit selbst gebackenen Waffeln, Glühwein und heißem Apfelsaft.

Die Hütte wurde weihnachtlich geschmückt und neben den kulinarischen Genüssen boten wir selbst hergestellte und befüllte Futterwaben für unsere gefiederten Freunde zum Verkauf an. Diese fanden genau wie unsere Waffeln reißenden Absatz, was uns natürlich ganz besonders freute.
Am Samstagabend mussten die Besucher öfter mal den Regenschirm aufspannen, was sie aber nicht davon abhielt, die Stände und Verkaufshütten zu besuchen, miteinander in froher Runde ein Schwätzchen zu halten und sich einfach dem Weihnachtszauber hinzugeben, wozu auch verschiedene Musikgruppen mit weihnachtlichen Klängen beitrugen
Für die kleinen Besucher drehte sich im Herrnhof ein Karussell und sie konnten auch an verschiedenen Bastel- und Malprojekten teilnehmen.Natürlich war auch der Weihnachtsmann unterwegs und bescherte die Kinder mit Äpfeln und Süßigkeiten.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Weihnachtsmarkt und wir Vogelschützer hoffen, dass er uns weiterhin erhalten bleibt.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.