Adventskaffee

Unser jährlich stattfindender Adventskaffee ist inzwischen zu einer schönen Tradition geworden, um uns gemeinsam auf die Adventszeit einzustimmen.
So trafen sich auch in diesem Jahr am 1. Adventssonntag, der gleichzeitig auch auf den 1. Dezember fiel, zahlreiche Mitglieder im Vereinshaus, um ein paar gemütliche und gesellige Stunden miteinander zu verbringen.

Das Vereinshaus war zuvor schon weihnachtlich geschmückt worden und einige Frauen backten fleißig Kuchen, so dass sich alle an einer reichhaltigen Auswahl bedienen konnten.
Die Stimmung war gut, man plauderte locker und ungezwungen miteinander, tauschte Neuigkeiten und natürlich auch so manches Kuchenrezept aus. Zur allgemeinen Unterhaltung wurden lustige und auch besinnliche Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit vorgetragen.

Alles in allem war der Adventskaffee wieder ein gelungener Nachmittag, an den sich die Mitglieder bestimmt gerne erinnern werden.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.