Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl

Am 08.05.2013 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstands statt.
Nachdem der Vorstand über die einzelnen Aktivitäten und Veranstaltungen des Jahres 2012 berichtet hatte, fand die Wahl statt, wobei sich die bisherige Führung bewährte.
Neu in den Vorstand wurden Christa Jäger (Schriftführerin), Elke Gallant (stellvertretende Schriftführerin) und Karl-Friedrich Jäger (Pressewart) gewählt.

Auch konnten an diesem Abend drei Mitglieder für 25 Jahre treue Vereinszugehörigkeit geehrt werden, im Einzelnen Elfi Ramme, Günter Helbig und Christel Krause (Letztere war an diesem Abend, da verhindert, nicht anwesend).
Geehrt wurde ebenfalls Kurt Schimura für 38 Jahre aktive und vorbildliche Vereinstätigkeit, von denen er schon seit 37 Jahren dem Vorstand angehört.
All dies ist keine Selbstverständlichkeit und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Jubilaren für ihre Vereinstreue.

Den Abend rundete ein Dia-Vortrag von Uli Paul ab, der uns Einblick gab über Vögel, die hauptsächlich auf Wiesen brüten und teilweise bestandsgefährdet sind. Es ist ein Anliegen des Vereins, sich vor Ort für mehr Schutz dieser Vögel und ihrer Brutgebiete stark zu machen.

Für das Jahr 2013 haben wir uns wieder viel vorgenommen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.