Unser Osterfest 2013

Am 31. März 2013 feierten wir wieder unser traditionelles Osterfest auf unserem Vereinsgelände. Schon Tage vorher wurde Osterputz gemacht, der Winter aus dem Vereinshaus gekehrt,  gebastelt, organisiert, nur das Wetter machte uns etwas Kopfzerbrechen. Würde denn bei diesen kalten Temperaturen auch jemand kommen? Würde auch der Osterhase, wie versprochen, Eier in die Nestchen der Kinder legen?
All unsere Bedenken konnten wir über Bord werfen, als die ersten Gäste pünktlich, von einigen Schneeflocken begleitet, eintrafen.
Hurra!!!! Auch der Osterhase war da und er verteilte munter in seinem dicken Winterfell Eier. Die Kinder hatten ihren Spaß und suchten eifrig hinter dem Vereinshaus ihre Osternester. Die Großen vergnügten sich vor der Vereinshütte, plauderten munter miteinander und unser Grillmeister grillte eifrig Würstchen, die sich alle schmecken ließen. Wem es zu kalt war, der zog sich in das warme Vereinshaus zurück und hielt dort ein Schwätzchen.
Die Sonne hatte ein Einsehen mit uns und strahlte einige Zeit vom Himmel. Doch auch, als sie wieder hinter dunklen Wolken verschwand und einige Schneeflocken vom Himmel fielen, ließ sich niemand davon abhalten, weiterhin das bunte Treiben zu genießen.
Alles in allem war es ein gelungenes Fest und wir danken allen Mitgliedern, die fleißig zum Gelingen des Festes beitragen haben sowie auch unseren zahlreichen Besuchern, ohne die ein Fest nicht möglich wäre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.